Loredana Violeta Salanta ist 18th Top Model Of The World

Usedom, 16/17. März 2011 – Im Kaiserbädersaal im Seebad Heringsdorf auf Usedom wurde soeben das neue Top Model Of The World® gewählt. Loredana Violeta Salanta aus Rumänien gewann in diesem Jahr den Titel und darf sich Top Model Of The World® nennen. Zweite (1st Runner Up) wurde Katerina Fedosejeva / Balti Sea, Dritte (2nd RunnerUp) Vanessa Sibanda / Zimbabwe.

TOP 5:
Yasmine Ouchene / Algeria
Katerina Fedosejeva / Baltic Sea
Zuzanna Brzezińska / Poland
Loredana Violeta Salanta / Romania
Vanessa Sibanda / Zimbabwe

Für Deutschland startete Leslie Braumann (23).

44 junge Damen aus aller Welt nahmen an der diesjährigen Top Model Of The World® Wahl teil, präsentierten sich im Bikini und in Abendmode der vielköpfigen Jury. Zuvor wurde eine knapp zweiwöchige Promo-Tournee quer durch verschiedene Bundesländer absolviert. Köln, Schüttorf, Erlangen, Nürnberg, Leipzig, Berlin und Tarp standen auf dem Plan, bevor es zu den Proben auf die Sonneninsel Usedom ging, wo im Kaiserbädersaal in der Nacht vom 16. auf den 17. März das Finale stattfand.

Lies dies:  Schwer Unfall in Hohenlimburg - Kleinwagen nimmt Linienbus die Vorfahrt