POL-UN: Schwerte – Verkehrsunfall mit zwei Verletzten – Zusammenstoß zwischen Auto und Kleinkraftrad

Schwerte (ots)

Der Fahrer und sein Mitfahrer eines Kleinkraftrades sind bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, den 07.02.2019, gegen 20.50 Uhr auf der Hörder Straße verletzt worden. Der 41-jährige VW-Fahrer fuhr auf der Straße Am Eckey und wollte nach links auf die Hörder Straße abbiegen. Dabei stieß er im Kreuzungsbereich Hörder Straße Talweg mit einem entgegenkommenden Kleinkraftrad zusammen.

Der 17-jährige Fahrer und sein 18-jähriger Sozius wurden bei dem Unfall schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3500EUR geschätzt.

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Filmbeitrag: Frank Bauermann

Lies dies:  Essen Motor Show feiert souveränen Start-Ziel-Sieg - Massenhaft Autofans aus ganz Europa pilgerten auf das PS-Festival