Feuerwehreinsatz an der Volmarsteiner Straße – Brannte Container in voller Ausdehnung – Übergreifen der Flammen verhindert

Hagen, 03.08.2019 – (fb) In der vergangenen Nacht kam es in Vorhalle kurz vor der Stadtgrenze nach Wetter (Ruhr) zum zweiten Mal in diesem Jahr zu einem Feuer auf einem Betriebsgelände an der Volmarsteiner Straße.

Das Betriebsgelände ist sehr weitläufig und beherbergt unter anderem mehrere Container, kleinere Gebäude und Werkstätten, aber auch Abstellflächen für Fahrzeuge. Einer dieser Container hatte Feuer gefangen und brannte bei Eintreffen der Feuerwehr in voller Ausdehnung.

Die Berufsfeuerwehr konnte mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Personen kamen nicht zu Schaden. Währen der Löscharbeiten war die Volmarsteiner Straße komplett gesperrt.

Bereits am 1. März hatte es auf dem Gelände einen Großbrand gegeben, der die Feuerwehr über Stunden in Atem hielt:



Von Redaktion

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten “An der Kohlenbahn” – Höhe Anschlusstelle A1 – Rettungshubschrauber im Einsatz

Feuerwehreinsatz: Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten in Volmarstein "An der Kohlenbahn" Höhe AnschlussstelleA1 - Rettungshubschrauber Christoph 8 RTH im Einsatz...

Schließen