Großeinsatz im Waldgebiet – Vereinsheim von Kleingartenanlage in Vollbrand – Feuerwehreinsatz am Wolfskuhler Weg

Großeinsatz für die Hagener Feuerwehr im Waldgebiet – Vereinsheim in Flammen und komplett abgebrannt – verletzt wurde niemand – Brandursache und Schadenshöhe noch nicht bekannt – umliegende gebäude geschütz – 53 Kräfte der Feuerwehr Hagen im Einsatz am Tücking

Hagen, 10.11.2019 – (Feuerwehr Hagen) Brandeinsatz:

Am gestrigen Abend gegen 19:45 Uhr wurde der Feuerwehr eine brennende Gartenhütte auf dem Tücking gemeldet. Aufgrund der Schilderungen wurden zwei Löschzüge alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass das Gebäude bereits in Vollbrand stand.

Die Feuerwehr begann unverzüglich damit die umliegenden Gebäude zu schützen. Zeitgleich wurden weitere Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr zur Einsatzstelle und zur Besetzung der nun leeren Wachen alarmiert.

Die umliegenden Gebäude konnten durch die Feuerwehr geschützt werden. Das direkt betroffene Gebäude wurde vollständig zerstört.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Der Einsatz konnte gegen 04:00 Uhr mit Abschluss der Nachlöscharbeiten beendet werden.



Von Redaktion

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Dachstuhl-Brand in leerstehendem Haus in Ennepetal-Voerde – Feuerwehr-Einsatz mit 40 Kräften

Dachstuhl-Brand in leerstehendem Haus in Ennepetal-Voerde - Feuerwehr-Einsatz mit 40 Kräften Ennepetal-Voerde, 09.11.2019 - (fb) Am gestrigen Freitagabend wurde der...

Schließen