🚨Unfall Buscheystraße: Sechs kaputte Autos und rund 40.000 Euro Schaden


Unfall Buscheystraße – PKW-Fahrer verlor Kontrolle über sein Fahrzeug. Bilanz: Sechs kaputte Autos und rund 40.000 Euro Schaden – Fahrzeugführer verletzt

Hagen, 15.12.2019 – (fb) Nach 41,20 Metern kam das verunfallte Fahrzeug zum Stillstand, nachdem es zuvor mit mehreren Fahrzeugen in Kontakt kam.

Der PKW befuhr die Buscheystraße in Fahrtrichtung Innenstadt und kam in Höhe der Hausnummer so weit nach links, dass er zunächst mit einem entgegen kommenden Fahrzeug kollidierte. Im weiteren Verlauf schob er einige geparkte Wagen ineinander, bevor er nach 41.20 Metern quer zur Fahrbahn stehen blieb.

Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt und kam anschließend in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wurde von der Polizei auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Lies dies:  Feuerwehreinsatz - Schwerverletzte Frau nach Unfall auf der Kölner Straße